Startseite
  Über...
  Emily the strange
  broken hearts
 
  KLAMOTTEN
  EMOS
  SKATEBOARDING
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/tetrapunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LANGWEILICH

hi hiers steffi

mir is so übelst langweilich auf hausaufgaben hab ich keine bock und ich weis nich was ich sonst machen soll na toll....egal hoffentlich habt ihr was zu tun

heaggggdl

27.8.07 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (28.8.07 15:35)
haaaaaaaaaaaaaay du tüte :P
mir ist auch langweilig x]]]]
fuck
scheiße ich sollte mal aufhören so viel zu fluchen xD
seit wann hast du ne sicherheitsnadel im ohr? o___O
DAS ist echt abgefreakt xD
hab dir ne eMail geschrieben ^^

nju, bis bald mal ^^
hdgdl
da isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung